Schulung in unserem Atelier

Eine Woche ungestört an Deinen Fragen und Themen in Bezug zu Licht, Farbe und Finsternis arbeiten. 6 Tage lang individueller Unterricht mit Roland direkt bei uns im Atelier.

EINZIGARTIG

Dein persönliches Training mit vielen Stunden Unterricht kombiniert mit eigenständigem Arbeiten.

Voraussetzung dieses Angebots ist, dass Du schon mal ein Seminar von Roland Tiller besucht hast oder die Arbeit mit Licht, Finsternis und Farbe in der Praxis kennst. Bei dieser Schulungswoche hat sich gezeigt, dass ca. 3 Stunden Unterricht pro Tag ein Richtwert ist, mit dem Du rechnen kannst. Du bekommst somit in einer Woche rund 20 Unterrichtsstunden.
Deine selbstständige Arbeitszeit kannst Du in dieser Woche frei gestalten. Entsprechend unserer Jahresplanung sind längere Wartezeiten bezüglich einer Buchung für eine individuelle Schulung zu berücksichtigen.
Bitte erfrage die Verfügbarkeit!

Ausgleich: € 650,- pro Woche inkl. Grundmaterial und Aufenthalt

Eine eigene Küche und ein eigenes Badezimmer stehen nebst der Übernachtungsmöglichkeit im Atelier für Deinen Aufenthalt zur Verfügung. Die Benutzung ist in den Gesamtkosten bereits enthalten.